Salamantex ist ein österreichischer Anbieter von Zahlungssystemen für digitale Währungen, Kooperationspartnern von A1 Telekom Austria und aufstrebende​s Startup 2019

Alexander Krätschmer ist Head of Sales bei Salamantex ​.

Seit 2015 Beschäftigt er sich intensiv mit Kryptowährungen, Blockchain, ICOs und konnte hier auch schon einige Erfolge verbuchen. Ihm war es immer ein anliegen Kryptowährungen als Bezahlmöglichkeit Massentauglich zu machen, nicht nur weil er die Technologie und die damit verbundenen Möglichkeiten sehr interessant findet, auch weil er somit etwas dazu beitragen möchte den Menschen wieder mehr Macht über deren eigene Resource​n zu ermöglichen.
Als Co- Founder von Salamantex wird er euch sein Wissen präsentieren. Seit gespannt..

x

Login to your account below

Fill the forms bellow to register

Retrieve your password

Please enter your username or email address to reset your password.

X
X
X